Neue Trickfilme in Arbeit

Helene Tornau unterstützt seit Ende letzten Jahres im Rahmen ihrer Bachelorarbeit den Donnerstagskurs in der Post und arbeitet mit Laurin, Henrike, Paul, Lina und Lara an mehreren Filmprojekten. Ja, gleichzeitzig. Es gibt genug Ideen, um ein gutes Dutzend einzelner Filme zu produzieren, welche es am Schluss werden, könnt ihr hier verfolgen.

Hier ist der erste Trailer. Ihr könnt einen Blick auf die Filmcrew und das Storyboard werfen. Im Laufe des Projektes wird es hier immer wieder – angekündigte – Filmschnipsel oder Photos geben, bis schließlich der ganze Film fertig ist.

 

 

Und weil heute ein so großartiger Tag ist, gibt es das vorläufige Intro und die dazugehörigen Outtakes gleich noch mit obendrauf. Das Wort hat »Tina Schmalke«:

2 Kommentare zu “Neue Trickfilme in Arbeit

  1. Hallo, liebe Nachbarn auf der Leipziger Buchmesse.
    Ich habe den Stand H2 C301 und freue mich auf Ihre Nachbarschaft

    Viele Grüße aus Gießen

    Anita Bänninger

    • admin on

      Hallo Anita,
      wir freuen uns auch auf gute Nachbarschaft auf der Messe :) Ich habe den Messeplan gerade nicht vor Augen, aber wir sind Stand G305. Sind wir da wirklich direkte Nachbarn?
      Grüße aus Leipzig,
      K

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>