Der Umzug wird verschoben

Leider konnten wir nicht wie geplant ab dem 28. August 2013 in unser neues Zuhause einziehen, da wir mit den Umbauarbeiten noch nicht ganz fertig sind, sondern immer noch ganz fleißig werkeln: Wir schleifen und ölen die Eichenholz-Böden was das Zeug hält (on.fb.me/13eVJvf), verputzen und streichen die Wände, ziehen neue Elektrik auf und machen alles in allem alles allseitig allfertig.

Das bedeutet jedoch auch: Unser neuer Umzugstermin wird der 23. September sein.

Ab dem 02. Oktober wird dann auch unser Onlineshop wieder öffnen und wir können uns euren Anfragen und Bestellungen widmen, die bis dahin leider auf Eis liegen müssen, da unsere gesamte IT-Infrastruktur natürlich ab- und wieder aufgebaut werden muss … Dafür erreichen euch die Päckchen dann frisch aus unserem neuen Hauptquartier. Alle bisher eingegangenen Bestellungen werden dann selbstverständlich schnellstmöglich bearbeitet und verschickt – und für die lange Warteezeit legen wir euch ein kleines Geschenk bei 🙂

Bis dahin halten wir gerne euch über unsere Facebook-Seite und den Twitter-Account auf dem neusten Stand (und: klar dürft ihr gerne einen »Like« verteilen oder und folgen, wer hätte da schon was dagegen?)

Herzlichste Grüße,

euer Buchkinder-Team