Buchkinder-Grundseminar am 24. und 25. Mai – es gibt noch freie Plätze!

Es sind einige Plätze bei unserem kommenden Grundlagen-Seminar freigeworden. Mit diesen Veranstaltungen richten wir uns vor allem an Studenten, Medienpädagogen, Erzieher, Lehrer, im Grunde jedoch an jede interessierte Person, die die Buchkinder-Arbeit und die Ideen dahinter kennen lernen möchte.
Die beiden Tage werden anhand praktischer Erfahrungen zeigen, wie die Arbeit bei den Buchkindern funktioniert.

Anmeldungen nehmen wir unter unterwegs@buchkinder.de gerne entgegen.

 

6 Kommentare zu “Buchkinder-Grundseminar am 24. und 25. Mai – es gibt noch freie Plätze!

  1. Marlies Niedermaier on

    Hallo!
    Gibt es bei euch in diesem Jahr wieder Grundlagen-Seminare?
    Ich freue mich über eure Antwort!
    Danke und herzliche Grüße,
    Marlies Niedermaier

    • admin on

      Hallo Marlies,

      ich habe die Anfrage weitergeleitet und schicke dir eine E-Mail, wenn die feststehenden Termine reinkommen. Danke für die Nachfrage :)

  2. Gwendolyn Forster on

    Hallo,
    ich möchte beim nächsten Buchkindseminar dabei sein!
    Hab euch auf der Design Messe kennengelernt, gebt bitte Bescheid, wenn ihr den Termin habt. An liebsten möcht ich mich hiermit gleich anmelden..wenns geht.
    Viele Grüße
    Gwendolyn Forster

    • admin on

      Hallo Gwendolyn,
      wir freuen uns, dass du Lust hast, beim kommenden Seminar dabei zu sein :)
      Dein Kommentar ist schon an Sandra weitergeleitet worden und sie wird sich bei dir melden, wenn der Termin für das Frühjahrsseminar feststeht.
      Ein schönes Wochenende,
      deine Buchkinder

  3. admin on

    Hallo Frau Vietz,

    Danke erst einmal, dass sie sich für das Grundlagen-Seminar interessieren. Da sich diese Veranstaltungsreihe jedoch an Erwachsene richtet, die die Arbeit der Buchkinder als Erweiterung ihrer Kompetenzen kennen lernen möchten, können sie mit ihrer Tochter gerne zum Schnuppern in den Graphischen Hof kommen (ich habe ihnen hierzu auch eine E-Mail zugesandt).

  4. Vietz, Elisabeth on

    Hallo,
    da wir auf telefonischem Wege niemand erreicht haben, auf diesem Weg die Anfrage zum Grundlagenseminar. Unsere Tochter Elisabeth ( 10 Jahre, 4. Klasse Evangelisches Schulzentrum ) schreibt gerne Geschichten und interessiert sich für die Buchkinder-Arbeit. Könnte sie einen Teilnahme- Platz bekommen und wenn, wären dann beide Tage nötig, weil sie am Samstag eventuell noch etwas anderes vorhätte? Viele Grüße und vielen Dank Fam. Vietz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>