Ziel erreicht! Und Zeilen von Martin Dulig – News 10

HEUTE Nachmittag haben wir die angestrebte Ziellinie erreicht  (WAHNSINN). Ein anonymer Unterstützer hat die Marke gebrochen mit dem Eingang einer hohen Summe.

Aber die Kosten sind knapp kalkuliert und wir freuen uns über jeden weiteren Euro, der eingeht.  Sechs Tage haben wir noch!

Unsere Unterstützer kommen aus den verschiedensten Bereichen: heute bekamen wir unter anderem Post von Martin, Dulig, Landesvorsitzender bei SPD Sachsen und Fraktionsvorsitzender bei SPD-Fraktion Sachsen. Anbei seine Zeilen:

»Die Buchkinder habe ich jetzt schon einige Male besucht. Was mich dort immer wieder fasziniert: Kinder haben unglaublich viel Phantasie. Sie sehen die Welt ganz anders als wir Erwachsene. Davon erzählen sie in den Büchern, die bei den Buchkindern entstehen. In ihren eigenen Bildern, mit eigenen Worten und so, wie es ihnen gefällt. Sie haben ganz viel Raum, sich kreativ auszuleben, ohne das gleich jemand sagt: »Das geht so nicht!« Ich hoffe, ich kann die Buchkinder dann beim nächsten Mal in der »Alten Post« in Lindenau besuchen. Darauf freue ich mich schon!«

Und wir freuen uns auch, lieber Martin Dulig.