Buchkinderkalender 2017

WK_web_100dpi_rgb_2

 

 

Kalender-Weihnachtsaktion im Dezember:

Jede Kalenderbestellung portofrei!

Auch in Kombination mit anderen Produkten.

Der neue Wandkalender »wie alles entstand« nimmt euch mit auf eine Zeitreise vom Anfang allen Seins bis zu den letzten unmöglichen Möglichkeiten des Buchkinderkosmos. 12 wunderbare Zitate aus unserer Werkstatt, der Schulkooperation und von den jüngsten Autoren des BuchKindergartens. Just wurde die Geschichtensammlung sogar mit einer Goldmedaille von Europas größtem Kalenderwettbewerb ausgezeichnet.

Wenn ihr euch euer goldenes Exemplar sichern wollt, könnt ihr dies nicht nur im Onlineshop www.buchkinderladen.de und auf den Weihnachtsmärkten im Werk II, im Kunstkraftwerk und auf Schloss Goseck tun. Am 25. November öffnet auch wieder unser Weihnachtsladen seine Türen! Bis zum 23. Dezember gelten dann folgende Öffnungszeiten: dienstags bis freitags 14-19 Uhr. Und sollte es euer Lieblingsstück aus der Buchkinderwelt bis zum 24. Dezember immer noch nicht in eure Geschenktüte geschafft haben, dann seid nicht besorgt: von 9 bis 12 Uhr seid ihr auch am Weihnachtssamstag zum Stöbern in Leipzigs buntester Geschichtenzentrale herzlich willkommen!