Der Kursbetrieb ruht, aber: wir schlafen nicht!

Liebe Buchkinder, Freund*innen und Unterstützer*innen der Buchkinderidee... auch für uns bedeutet die Corona-Zeit radikale Veränderungen.

 

Der Kursbetrieb steht still. Bis auf die Notbetreuung im BuchKindergarten kommen keine Kinder mehr in unsere Werkstätten. Ihr fehlt uns, aber wir behalten Euch im Blick!  In unserer Buchmanufaktur entstehen viele handgebundene Neuauflagen, wir spinnen an weiterführenden Konzepten und Ideen und bereiten alles dafür vor, euch bald wieder hier willkommen zu heißen – sobald die Situation es zulässt.

Telefonisch und per Mail sind wir weiterhin erreichbar.

Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag um 12 Uhr ist Buchkinder-Märchenzeit. Auf unserem Youtube Kanal www.bit.ly/maerchenzeit-buchkinder erzählen wir fabelhafte Geschichten, die wir den Märchen aus der ganzen Welt entnehmen.

Updates zu dem, was wir sonst noch so treiben, findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen – haltet die Augen auf!

Unterstützen könnt ihr uns natürlich mit dem Einkauf über unseren Online-Markt:   www.buchkinderladen.de

Oder mit einer dauerhaften Spende: https://www.buchkinder.de/buchkindermaezenat/