Bettina Twirschnik – 20 Jahre Buchkinder

"BUCHKINDER-GLÜCKWÜNSCHE

WAAS?? Erst 20 Jahre ?? Nein: Gefühlt mein ganzes Leben kenne und liebe ich Euch schon! Und ich kann und mag mir gar nicht vorstellen, wie dieses Leben sein könnte ohne Eure wundervollen Ideen, Euren Elan, Euer bewundernswertes Durchhalten auch in ganz schweren Zeiten, Eure immer wieder neuen Projekte, Euer selbstkritisches Reflektieren, Euer konsequentes Denken vom Kind her.... Ich kann gar nicht genug von Euch schwärmen und schicke Euch erst mal diese schriftlichen und allerherzlichsten Glückwünsche zum 20. Geburtstag – die persönliche Übergabe in Leipzig kommt aber ganz sicher und ganz bald! Eure Bettina hinter den Wetzlarer Bücherbergen...
.... auch im Namen des Bundesverbands Leseförderung, der Phantastischen Bibliothek und der Flüchtlingshilfe Mittelhessen..."

- Bettina Twirschnik, Bundesverbands Leseförderung