Das war die Frankfurter Buchmesse 2022

Unser diesjähriger Auftritt auf der Frankfurter Buchmesse war ein voller Erfolg!

In diesem Jahr waren wir im Bereich Kinder- und Jugendmedien in der Halle 3 – nicht zu übersehen dank dem glückszerstreuenden Marienkäfer. Wir konnten unsere vielen tollen Neuerscheinungen dem Publikum präsentieren und spannende Gespräche mit Kolleg:innen aus der Buchbranche und dem Bildungsbereich führen. Für uns immer wieder eine enorme Bereicherung. In der Mobilen Druckwerkstatt haben zahlreiche kleine und größere Besucher:innen voller Begeisterung gedruckt – mit den bunten Ergebnissen wurde eine Ecke der Messehalle zum Strahlen gebracht. Am Messe-Freitag gab es ein kleines Standfest mit Häppchen und Wein, wo wir anstoßen und feiern konnten.

Bereits zum 17. Mal waren wir nun dabei und wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!