Die Buchkinder bei Sphere Radio

Die Buchkinder waren zu hören bei Sphere Radio, einem nichtkommerziellen, interdisziplinären und freien Radio aus dem Osten Leipzigs. Einmal im Monat läuft dort die Sendung "Warmstrudelsessions" - ein Format, das Lesungen und Musik verbindet. In der Sendung vom 28. Februar 2021 lesen die Buchkinder Aaron, Luna, Ailidh, Emil, Mara und Selma aus ihren Büchern und Manuskripten, musikalisch untermalt von Philip Glass.

Sendung verpasst? Hier könnte ihr sie nachhören:

"Sphere Radio ist eine nichtkommerzielle, interdisziplinäre und freie Radio-Plattform aus dem Osten Leipzigs. Das Ziel unserer Plattform ist es, den Austausch in der Gesellschaft, sowie lokale und überregionale Vernetzung zu fördern. Die unterschiedlichen Meinungen, Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Community’s sollen in einem vielfältigen Programm, in welchem emanzipatorische Sichtweisen auf Gesellschaft, Kultur, Musik und Politik im Vordergrund stehen, präsentiert werden. Radio als Stimme."

www.sphere-radio.net