Frankfurter Buchmesse 2023

Juhuu, wir sind wieder mit von der Partie in Frankfurt!
Dieses Jahr begleitet uns der Tukan an unserem Stand in Halle 3.

An unserem Messestand erzählen wir von den Entstehungsprozessen der Bücher, über unsere Druckwerkstätten und Kurse – und über Möglichkeiten die Bildungsarbeit des Vereins zu unterstützen. In der Mobilen Druckwerkstatt können sich alle Gäste im Linoldrucken und Fabulieren ausprobieren. Mit im Buchmesse-Gepäck sind – neben vielfältigen Neuerscheinungen natürlich der neue Buchkinderkalender 2024, sowie eine neue Auflage von druckfrischen Adventskalendern.

Eigentlich könnten wir in diesem Jahr ein rundes Jubiläum feiern. Denn vor 20 Jahren hat der Verein zum ersten Mal an der Frankfurter Buchmesse teilgenommen. Doch die Covid-19-Pandemie hat einem echten Jahrestag einen Strich durch die Rechnung gemacht. So freuen wir uns über die nunmehr 18. Teilnahme an der weltgrößten Buchmesse, welche ihrerseits 75 Jahre alt wird. Gratulation!

Wir freuen uns schon sehr auf die Begegnungen und Gespräche mit Euch!

Halle 3.0, Stand H140.