Leipziger Buchmesse 2016

 

Wir reiten mal wieder mit raketenmäßiger Geschwindigkeit auf die Leipziger Buchmesse zu: Vom 17. bis zum 20. März werden wir in Halle 2 Stand G305 unsere pappkernrollenverkleidetes Areal abstecken, die mobile Druckwerkstatt ausrollen, ein Bücherregal errichten und natürlich das Lesezelt aka »Podium jüngster Autoren« hochziehen.  Geschichten (vor)lesen, Linolschnitt drucken und mit Geschichtentexten versehen, durch Schätze stöbern und in neu erschienenen Buchwesen schmökern: All das Erwartet euch bei uns in tobender Gesamtkosmotik.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf die Zeit und auf euch.

IMG_9505

IMG_9654

IMG_9288

PS: Wir feilen gerade noch an etwas ganz Hochbesonderem, das es so im Rahmen der Messe bei uns noch nicht gegeben hat und erstmal auch nicht wieder geben wird. Seid gespannt.